Dirk // Vocals, Guitar




Steckbrief

Die deiner Meinung nach fünf besten Alben:
1. Only Living Witness - Innocents
2. Nirvana - Nervermind
3. Pearl Jam - Ten
4. Blind Melon - Soup
5. The Doors - Waiting for the sun

Die drei besten Livekonzerte:
1. Pearl Jam - Rock am Ring 2000
2. Freak of Nature - Straßburg 1994 La Laiterie
3. The Cardigans - Luxemburg - 2003 Atelier

Im Ikea würdest du kaufen...
... gar nix

Sportlicher Höhepunkt
1998 sind wir mit der Fussball - Werksmannschaft der Röhrenwerke Bous in Schweinfurt ganz unerwartet ins Halbfinale gekommen, das erste Fußballturnier für mich, danach hatte ich eine Woche Krankenschein weil meine Füße komplett aufgescheuert waren...

Wie alt fühlst du dich?
27

Bestes Erlebnis?
Gewinn des Battle of the Bands 2000 gegen die große Konkurrenz von Lacuna, Zen und Soma3! Gänsehautfeeling... am Tag danach bin ich mein Auto mit dem Bus nach SLS abholen gegangen weil die Nacht doch länger war als andere Nächte. So schön hat die Sonne noch nie geschienen!

Du hast Angst davor...
...dass der Rock'n Roll aussterben könnte, deswegen all das hier ;-)

Du stehst auf...
...Sex, Drugs & Rock'n Roll ist ganz klar Bestandteil des Kyle Gass Projects :-)

Welche Zeit hättest du gern erlebt?
Woodstock, die wilden 70iger und Nirvana & Blind Melon hätte ich gern mal live gesehen

Mit wem würdest du gern einen Abend verbringen?
Mit meiner seelenverwandten Freundin, die ich jetzt nach Jahren des herummirrens gefunden hab :-.)!


Vielen Dank Dirk, dass du dir die Zeit genommen hast.